Es ist noch Luft nach oben

Es ist noch Luft nach oben
Wachsende Beteiligung am Klönkaffee
Beim diesjährigen Klönkaffee waren wieder mehr Gäste dabei, als beim letzten Mal. Dieses Mal war auch die jüngere Generation stärker vertreten. Es waren insgesamt 25 Erwachsene und 2 Kinder dabei. Der jüngste Teilnehmer war erst ein Jahr alt und die älteste Teilnehmerin war 91 Jahre alt. Es wurde viel untereinander geklönt, aber es gab auch zwei Beiträge in Form von erzählten netten und lustigen Geschichten. Nach 2 1/2 Stunden löste sich die Klönrunde dann wieder auf. Dank der fleißigen Helfer war alles wieder schnell aufgeräumt. Die Dorfgemeinschaft dankt den fleißigen Helferinnen und Helfern, die bei den Vorbereitungen und beim Aufräumen tatkräftig mitgeholfen haben. Auch hier hat sich wieder der Spruch bewährt "Viele Hände - schnelles Ende". Der nächste Klönkaffe wird kommen, und dann hoffen wir auf noch mehr Resonanz.  

 

 

Schnell zur Unterkunft