Mardorfer Heimatmuseum wird verschönert

Mardorfer Heimatmuseum wird verschönert
Das Museumsteam wird in den nächsten Wochen und Monaten das Museum umgestalten um die vorhandenen Exponate besser präsentieren zu können.
Am 22.3.2018 trafen sich vorerst 5 Personen, die den Grundstock für das Museumsteam bildeten. Es haben sich aktuell insgesamt 12 Personen gemeldet, die im Museumsteam mitgestalten möchten. Es können sich gerne noch weitere Interessierte melden. Nachdem man sich einen ersten Überblick geschaffen hatte wurde der erste Aktionstermin festgelegt. Am Donnerstag, den 5.4.2018 um 18:00 geht es los mit den ersten Umgestaltungsmaßnahmen. Es wurde ein Planentwurf erstellt, um dem Team Zielvorgaben zu geben, damit zielstrebig in kleinen Gruppen gearbeitet werden kann.Über den Fortgang der Umgestaltung werden wir an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen berichten.

 

Schnell zur Unterkunft