Vereinsschießen

Vereinsschießen
Am 24. August fand das diesjährige Vereinsschießen im Schützenhaus Mardorf statt.

Am Freitag, den 24. August 2018 begann um 17:00 das Wanderpreisschießen der Vereine beim Mardorfer Schützenverein. Es hatten sich 17 Mannschaften gemeldet. Insgesamt waren ca. 100 Personen im Schützenhaus versammelt. Der Schützenverein sorgte mit seinen Mitgliedern für einen reibungslosen Ablauf und sorgte auch für Speisen und Getränke.
Jeder Teilnehmer hatte 5 Probeschüsse und dann 10 Schüsse im Wettkampf. Das hat natürlich seine Zeit gedauert, und so wurde erst gegen 23:00 die Siegerehrung durchgeführt. Die Schützenjugend belegte vor den Seniorenschützen den 1. Platz. Den 3. Platz errang die Mannschaft der Realgemeinde. Bester Einzelschütze war Christoph Braunert mit 100 von 100 Ringen und einem Teiler von 64. Allen Siegern und Teilnehmern an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

Die komplette Siegerliste steht unten zum Download bereit.



Siegerliste Vereineschießen

 

Schnell zur Unterkunft