Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß
...an die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Mardorf e.V.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Es hat sich Einiges ereignet in diesem Jahr.

Zu allen Aktionen, zu denen meist per Mail aufgerufen wurde, haben sich immer ausreichend Helfer eingefunden, sodass die Arbeiten in der Regel schnell erledigt waren. Immer nach dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende. Ob Frühjahrsputz, Umwelttag, Klönkaffee, Entgrünen des Aloys-Bunge-Platzes, Eissegler aufhängen und die größeren Feste wie 1. Mai, Sommerfest und Weihnachtsmarkt, all diese Aktionen sind gut gelaufen dank Eurer zahlreichen Mithilfe. Für dieses breite Engagement dankt die Dorfgemeinschaft allen Helfern recht herzlich.

Ebenso gebührt dem Team OVP unser Dank für die übers Jahr geleistete Arbeit. Besonders hervorzuheben ist die ergänzende Teilpflasterung des Aloys-Bunge-Platzes und der Anschlussweg zum Gemeindehaus.

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Spender, die mit Sach- und Geldspenden dazu beigetragen haben diverse Projekte zu fördern und insbesondere unseren Weihnachtsmarkt aufzuwerten. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender.

Nun ist es nicht mehr lange hin, und ein neues Jahr begleitet unsere Wege. Auch in 2019 werden wir wieder diverse Aktionen und Projekte durchführen. Dazu werden wir dann rechtzeitig informieren.

Das erste größere Ereignis wird die Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft am Freitag, den 25.Januar 2019 um 19:00 im Dorfgemeinschaftshaus sein, zu der wir Anfang Januar offiziell einladen werden.


Im Namen des Vorstandes der Dorfgemeinschaft Mardorf e.V. wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.


Burkhard Görth

 

Schnell zur Unterkunft