Ende der Weihnachtsbeleuchtung

Ende der Weihnachtsbeleuchtung
Die Straßenlaternen sind wieder ohne Sterne, der Alltag kehrt wieder.

 

Dank Technik waren die Sterne gut zu erreichenDank der zahlreichen Helfer und dem Einsatz der bewährten schweren Geräte waren die Sterne der Weihnachtsbeleuchtung schnell demontiert und wieder sicher auf dem Dachboden des Brasespeichers verstaut. Danach gab es, wie üblich Grillwürstchen, die von der Freiwilligen Feuerwehr Mardorf zur Verfügung gestellt wurden, sowie Brötchen und Getränke von der Dorfgemeinschaft. So fand der Arbeitseinsatz einen gemütlichen Ausklang. An dieser Stelle möchte sich die Dorfgemeinschaft noch einmal recht herzlich für den Einsatz bei allen Helfern bedanken.

 

Grillwürstchen für das leibliche WohlGrillwürstchen für das leibliche Wohl

 

Gemütlicher Ausklang nach getaner ArbeitGemütlicher Ausklang nach getaner Arbeit

 

Schnell zur Unterkunft