Neue Gastronomie in Mardorf

Gleich zwei Neueröffnungen am 1.März 2019

Zum 28.2.2019 hatte das mediterrane Restaurant Vertreter der örtlichen Vereine und Institutionen zur Eröffnungsverkostung geladen. Die Resonanz war sehr groß, und das Restaurant sehr gut besucht. Es wurde ein sehr leckeres Buffett angeboten. Am 1. März war dann der erste offizielle Betriebstag. Im Angebot sind vorrangig griechische und italienische Spezialitäten.

Ebenso startete die Alte Schmiede unter neuer Leitung in teilrenovierten Räumen. Weitere Renovierungen sollen das Ambiente weiter aufwerten. Im Angebot, wie gewohnt Räucherfisch, sowie auch Frischfisch von Fischfeinkost Lindemann aus Hagenburg. Neben Fischbrötchen und Fischgerichten sollen auch weitere Speisen angeboten werden.

Die Dorfgemeinschaft wünscht beiden Betrieben alles Gute und einen guten Start in die Saison.

 

Alte Schmiede heute

 

Restaurant Navagio Eingangsbereich

 

Schnell zur Unterkunft