Frühjahrsputz 2019

Die Dorfgemeinschaft trifft sich zum Großreinemachen

13 fleißige Helfer kamen am Samstag Morgen zusammen um den alljährlichen Frühjahrsputz anzugehen. Das Dorfgemeinschaftshaus und der Grillspeicher wurden gründlich geputzt.Die Außenanlagen wurden vom restlichen Laub befreit, und auch die Dachrinnen haben wieder freien Durchfluss. Sogar die Presse war anwesend und hat ein paar Fotos von der Helfermannschaft gemacht. Direkt zum Presseartikel geht es hier. Nach gut 2 Stunden war alles erledigt und es wurde dann gemütlich Kaffee und Kuchen genossen. Dank einiger Kuchenspenden hatten die Helfer eine reichliche Auswahl.

Die Dorfgemeinschaft dankt allen Helfern und Kuchenspendern recht herzlich für das Engagement.

 

Die Belohnung nach getaner Arbeit

 

Schnell zur Unterkunft