Fetter Scheck für guten Zweck - 6. Mardorfer Sommerfest - Eröffnungsfeier Freiwind Schule Mardorf - 6. Mardorfer Sommerfest - Doris Schumann ist in Mardorf "Schützenkönig" - Unsere Christus-Kapelle ist nun Pilgerkirche - Handwerkermarkt 2019 - Bürgermeisterwahl geht in die Stichwahl - 1. Museumstag - Maifeiertag bei bestem Wetter -

Handwerkermarkt 2019

bei bestem Marktwetter.

 
Zum ersten Handwerkermarkt 2019 war das Wetter genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt. Das Team der SMT hatte alles gut vorbereitet und organisiert, sodass alles pünktlich zum Beginn bereit stand. Schon am Vormittag füllte sich der Markt mit Besuchern, die auch so manches mitgehen ließen, natürlich gegen Bezahlung. Die Resonanz der Aussteller war dementsprechend sehr positiv. Um 14:30 Uhr war das Kuchenbuffett der Konfirmanden im Gemeindehaus bereits leer gefegt. Auch das Backhaus wurde um 15:00 Uhr wieder geschlossen, weil Stremellachs und Krustenbraten ausverkauft waren. Der Biergarten der Alten Schule und die Trefferia waren ebenso gut besucht, wie der fahrbare Bratwurststand auf der Wiese vor dem Gemeindehaus. Das Museum konnte sich auch über zahlreiche interessierte Besucher freuen. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung in unserem schönen Mardorf.

 

 

 

 
Schnell zur Unterkunft