Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Mardorf > Betriebe und Gewerbe

Weihnachtsmarkt-Absprache

Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr
iCalendar

Absprache aller Teilnehmer zum tradionellen Weihnachtsmarkt auf dem Aloys-Bunge-Platz. Um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Entsprechend der gültigen Corona-VO ist grundsätzlich eine solche Veranstaltung möglich.

Dazu ist es aber nötig die Gegebenheiten zu besprechen. Letztes Jahr ist der Markt ausgefallen, aber ein Weihnachtsbaum (ein passender Baum fehlt noch) errichtet worden. Außerdem sind die Weihnachtssterne aufgehängt worden.

Das soll auf jeden Fall wieder so sein plus:

Großes Kindervergnügen (mit einigen Buden und Weihnachtsmann ?).

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus, Mardorfer Str.4
31535 Mardorf

Weihnachtsmarkt-Werbung Schatten.jpg Weihnachtsmarkt-Werbung Schatten.jpg

zurück